Am vergangenen Samstag feierten Hans und Erika Scherrer das Fest der goldenen Hochzeit. Beiden gratuliert der Sängerbund und wünscht alles Gute, vor allem Wohlergehen und Gesundheit! Mit einem Präsent bedankte sich Vorsitzender Karl-Heinz Käpplein für die langjährige Mitgliedschaft und Verbundenheit mit dem Sängerbund.